Offset: Tracklist mit Features wie Cardi B. und Travis Scott veröffentlicht

Offset’s lang erwartetes Solo-Projekt steht bevor. Sein letztes Album, „Father Of 4“ aus dem Jahre 2019 beinhaltete Features mit J. Cole, Gunna, CeeLo Green, Cardi B, Travis Scott, 21 Savage, Big Rube, Quavo und Gucci Mane. Nach wochenlangem Teasern von Songs und Mitwirkenden des Projekts teilte der US-Rapper heute offiziell die Tracklist seines neuen Albums „Set It Off“.

Auch dieses Mal können die Fans sich auf spannende Features mit zahlreichen großen Künstlern freuen. Travis Scott, Don Toliver, Future, Cardi B, Mango Foo, Latto, Young Nudy und Chloe sind auf dem 21-Track-Album zu hören. Zwei Singles aus dem Album sind bereits erschienen. Der neueste Song, den er veröffentlichte, „FAN“, ist der fünfte Track des Albums. Die Lead-Single „Jealousy“ mit Cardi B ist der 18. Song auf dem Album. Cardi taucht übrigens nicht nur einmal auf, sondern auch in einem anderen Song namens „Freaky“, auf dem Album auf.

HIER findet ihr die vollständige Tracklist:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von OFFSET (@offsetyrn)

Die Erwartungen der Fans dürften mit dieser vielversprechenden Tracklist sicherlich hoch sein. Ob sie erfüllt werden, erfahren wir am Freitag den 13. Oktober, wenn das Album released wird.