Yung Hurn - Love Hotel EP kommt am 14.3.

In der Instagram-Story des Österreichers zeichnete sich kürzlich ein kommendes Projekt ab.
Yung Hurn“ fotografierte Audiodateien, welche unter dem Namen „YHURN LOVE EP LISTENING“ abgespeichert sind.
Dabei zu sehen sind unter Anderem Tracks mit den Namen „Ja ich weiß“ und „Vorbei„.
Außerdem wurde womöglich ein Feature auf der EP verraten, denn „K.Ronaldo’s“ kleiner Bruder verlinkte Bausa’s Instagramm Account auf diesem Post.
Ein Veröffentlichungsdatum hat das ganze auch schon, die „Love Hotel EP“ wird voraussichtlich am 14.3.  erscheinen.

Love Hotel EP

„In Memory of Yung Hurn“ hier bei amazon bestellen
„In Memory of Yung Hurn“ hier bei iTunes bestellen

 

Bis dahin könnt ihr euch mit „Diamant“ in romantische Stimmung versetzen:


Kürzlich veröffentlichte „Marvin Game“ ebenfalls ein Feature mit „Bausa„, hier findet ihr den Artikel dazu:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/95963/marvin-game-bausa-kleine/“ target=“_blank“]