Soulja Boy feuert Floyd Mayweather als Boxtrainer

Der anstehende Showfight zwischen Chris Brown und Soulja Boy ist längst kein Geheimnis mehr. Mehr oder weniger angekündigt ist das Event für März diesen Jahres. Austragungsort soll Dubai werden. Die ganze Debatte rund um diesen Kampf geht nun schon eine Weile, es bleibt fraglich ob es letztendlich dazu kommen wird, dass die beiden Kontrahenten irgendwo auf dieser Welt in einen Ring steigen.

Allerdings haben sich beide bereits um professionelle Unterstützung gekümmert. Chris Brown wird von Mike Tyson– und Soulja Boy bisher von Floyd Mayweather trainiert bzw. unterstützt. Ob einer der beiden schon mal im Box Gym war ist ebenfalls fraglich.

Ohnehin hat Soulja Boy jüngst bekannt gegeben, dass er die Zusammenarbeit mit dem Box Champ Mayweather gekündigt habe. Dieser hat einfach zu viel zu tun und nicht genug Zeit ihn ausreichend auf den Kampf vorzubereiten. Dabei soll es kein böses Blut gegeben haben, es sei eine reine Businessentscheidung gewesen.

Ein Ersatz ist auch schon gefunden: Der vierfache Schwergewichtsweltmeister Evander Holyfield hat sich offenbar dieser Aufgabe angenommen.

Damit steigen die Hoffnungen wieder, dass dieser Fight tatsächlich stattfindet. Dieser soll weltweit über einen Pay-TV Sender übertragen werden.

Mike Tyson hat sich im Rahmen dieses gegenseitigen Aufbauschens direkt mal ans Mic getraut und einen Disstrack gegen Soulja Boy aufgenommen. Diesen seht ihr hier: