"Fuck that": Soulja Boy kündigt Disstrack gegen Kanye West an

„Idk how to feel“: Mit diesen Worten wandte sich Soulja Boy, am Tag der Veröffentlichung von „Donda“, via Twitter an seine Community. Der Grund dafür: Soulja Boy schien verärgert darüber zu sein, dass er nicht auf dem neuesten Projekt „Donda“ von Kanye West vertreten ist, das am 29. August diesen Jahres Release feierte. Seiner Aussage nach habe Kanye West ihn kontaktiert und darum gebeten, an dem Song „Remote Control“ mitzuarbeiten. Soulja Boy sei dieser Bitte nachgegangen und habe einen Part für den besagten Song aufgenommen, der in dieser Ausführung jedoch nicht auf dem Endprodukt erschien. „Kanye sent me that song ‚Remote Control‘ and I don’t hear my verse on it fuck that […]“. Darüber Bescheid gewusst habe er laut eigener Aussage nicht, erst an dem Release-Tag sei ihm aufgefallen, dass er nicht auf dem Album vertreten sei.

Auch einen vermeintlichen Chat-Verlauf der beiden veröffentlichte Soulja Boy via Twitter: Darin zu erkennen, dass Kanye West ihn wegen des gemeinsamen Projektes kontaktiert habe. Auch auf die Zusendung seines Parts zu „Remote Control“, habe er mit „shit craaaazeee“ reagiert. Soulja Boy gab außerdem bekannt, dass er vorhabe, einen Diss-Track gegen Kanye West droppen zu wollen: „Fuck that my Kanye West diss song finna dropp im tired of sparking this clown ass […]“.


Auch Rap-Kollege Drake könne sich via Instagram, bezüglich der Auseinandersetzung, zu Wort gemeldet haben. Der Rapper veröffentlichte ein Video von sich, auf dem er eine Sonnenbrille trägt. Darauf geschrieben: „Soulja Boy“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HotNewHipHop® (@hotnewhiphop)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/281842/donda-kanye-west-mit-streaming-erfolg/“ target=“_blank“]