Johnny Rakete geht samt neuer EP auf Tour

„Per Anhalter durch die Galaxis“…

… heißt nicht nur der Sci-Fi Klassiker von Douglas Adams, sondern auch die Deutschland Tour von Rapper Johnny Rakete.

Grund dafür ist die entstandene EP-Trilogie, die der Fürther MC zusammen mit Produzent HawkOne aus Berlin kreiert hat. Fans kennen bereits ihre beiden EP’s „Per Anhalter durch die Galaxis“ und „Das Leben das Universum und der ganze Rest„, die sich ebenfalls auf die Science Fiction Erzählungen von Adams beziehen. Den Abschluss dieser Reihe bildet die am 24.02. erscheinende, brandneue „Macht’s Gut Und Danke Für Den Fisch“ EP.

„Per Anhalter durch die Galaxis“ hier bei Amazon bestellen

 

Das ist doch Grund genug um mal wieder auf Tour zu gehen. Und genau das wird Rakete tun.

Im Zeichen der Missverständnisse zwischen Delphinen und Menschen (Ihr solltet verstehen) begibt sich der langhaarige Hip Hop Head ab dem 30.03. auf „Per Anhalter Durch Die Galaxis Tour“. Als Support wird sein Homie Lazy Lu mit von der Partie sein. Dabei stehen Berlin, Köln, Hamburg, München, Bern, Basel, Nürnberg und Stuttgart auf der Route.

Tickets hier bei Eventim bestellen

Rakete