Lil Yachty: So ist die Hook von "Poland" entstanden

Das Video zu Lil Yachtys Song „Poland“ hat in weniger als einer Woche bereits über 8 Millionen Aufrufe auf YouTube sammeln können. Der QC-Rapper hat das Momentum genutzt und den Song veröffentlicht, nachdem dieser geleakt war und Fans den Release forderten.
In einem Reaction Video gab der Rapper nun bekannt, dass der Song noch nicht fertig sei, er aber den Hype mitnehmen wollte. Das Endprodukt solle dann auf seinem kommenden Album zu finden sein. Die Idee zur Hook kam dem 25jährigen, als dieser eine Poland Springs Wasserflasche bei einem Freund sah.

„I was actually just trolling. My mans was just drinking a Poland Springs water bottle.“

Zwar sei auch das „Wock“ im Studio gewesen aber die Inspiration kam durch den Wasserhersteller. Zudem gab Yachty bekannt, dass er noch nie Wockhardt nach Polen genommen hätte. „But now I got to„.