"Bad Cameo" Lil Yachty und James Blake arbeiten an gemeinsamen Album

Per Instagram-Post haben Lil Yachty, auch bekannt als „Lil Boat“, und der bekannte Indie-Singer-Songwriter James Blake ihre Pläne für ein gemeinsames musikalisches Projekt enthüllt. Der Titel des Albums soll dabei „Bad Cameo“ lauten.

Lil Yachty beschrieb das Projekt als „unkonventionell“ für beide Beteiligten und deutete an, in welche einzigartige Richtung das Album gehen wird. Trotz ihrer unterschiedlichen musikalischen Hintergründe scheint das Duo bestrebt zu sein, gemeinsam neue kreative Gebiete zu erkunden.

Die Enthüllung erfolgte zuvor schon während einer von James Blakes aktuellsten Konzerte, bei welcher der Produzent und Songwriter, seinem Publikum den Namen des Albums mitteilte. Diese unerwartete Ankündigung hat bei den Fans große Vorfreude geweckt, die gespannt auf weitere Details zum Projekt warten.

Während das genaue Veröffentlichungsdatum noch unbekannt ist, hat die bloße Aussicht, dass Lil Yachty und James Blake ihre Kräfte bündeln könnten, innerhalb beider Fan-Communitys schon für einiges an Begeisterung gesorgt. Mit ihren außergewöhnlichen und experimentellen Stilen uverspricht „Bad Cameo“ eine fesselnde Fusion aus Hip-Hop- und Indie-Sounds zu werden.

HIER findet ihr das Album-Announcement

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CONCRETE BOY BOAT^ (@lilyachty)