Ungewöhnliche Ortswahl - Bonez MC liefert Hörprobe aus IKEA Bett

Statt „In meinem Benz“ gilt jetzt wohl „In meinem Bett„! Der Rapper Bonez MC veröffentlichte am gestrigen Abend eine kleine Überraschung für seine Fans: Eine Kostprobe neuer Musik. Die Wahl des Drehortes fällt hierbei sehr ungewöhnlich aus. Während seine Rap-Kolleginnen und Kollegen oft ihre Musikstudios, protzige Autos oder der Listening-Partys für die Teaser ihrer neuen Hits gewählt wurden, ließ sich das Mitglied der 187-Straßenbande einen ganz neuen Ort für das Drehen seiner Hörprobe einfallen.

In einer Filiale der schwedischen Möbelhauskette IKEA, liegend in einem Bett aus der Ausstellungsabteilung, liefert Bonez MC jetzt frische Lyrics. Während er das gelbe Oktopus-Kuscheltier „BLAVINGAD“ in seiner Hand hält, rappt er Lines wie

„Mein Schlafzimmer ist ein Fitnessraum und du bist das Gerät.“

Ob es sich bei dem Teaser um einen versteckten Werbeclip hält, ist nicht bekannt. Unter dem Instagram-Beitrag des 37-Jährigen erntet der Rapper kaum Kritik für seinen Song, im Gegenteil: Seine Fans scheinen sich enorm auf den neuen Track zu freuen.

Lang müssen sie auch nicht mehr warten – der Track erscheint bereits morgen offiziell und wird „Mein Bett“ heißen.

Den kompletten Clip könnt ihr euch HIER ansehen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @bonez187erz geteilter Beitrag