ScHoolboy Q kündigt neues Album für 2017 an

„Fuck a Break…“

ScHoolboy Q war viel unterwegs dieses Jahr. Sein aktuelles Album „Blank Face“ hat er auf diversen Tourstops in der ganzen Welt publik gemacht. Man könnte meine, da braucht man erstmal eine Pause um neue Kreativität zu sammeln. Nicht aber ScHoolboy Q. Dieser sammelt fleißig sein Gagen- und Merchmoney ein und hat das nächste Album schon im Köcher.

Das kündigte er über seinen Instagramaccount an. Wahrscheinlich haben ihn die vielen Moneten motiviert weiter am Ball zu bleiben. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was das Top Dawg Entertainment Mitglied da für uns bereit hält.

„Blank Face“ hier bei Amazon bestellen

[contentcards url=“https://geo.itunes.apple.com/de/album/blank-face-lp/id1126621748?mt=1&app=music&at=11lvdn“ target=“_blank“]

 

 

Schoolboy Q