Trailerpark erhalten Goldstatus für "Bleib in der Schule"

Trailerpark erhalten Goldstatus

Die in Bielefeld gegründete Chaotentruppe Trailerpark erhalten Goldstatus für ihre Single „Bleib in der Schule„.

Ohne einen Major- Plattenvertrag und Radio Air-Plays hat es die Gang um Alligatoah, Timi Hendrix, Sudden und Basti  geschafft über 150.000 Einheiten ihres Songs an den Mann zu bringen. Dazu darf man gratulieren.

Der Track entstammt ihrem 2014er Album „Crackstreet Boys 3“ und hat auch auf YouTube mittlerweile über 16 Millionen Klicks. Das mag wohl auch der gewinnversprechenden Kombination aus Rap und leicht bekleideten Damen auf Schnellbooten geschuldet sein, ist aber faktisch auch ein Hit.

Ihre Liveshows sind meist ausverkauft und auch die beachtlichen Solo- Erfolge von Alligatoah sprechen für die Arbeit von Trailerpark.

 

„Crackstreet Boys 3“ hier bei Amazon bestellen

„Crackstreet Boys 3“ hier bei Itunes bestellen