NxWorries aka. Anderson .Paak & Knxwledge veröffentlichen "Yes Lawd!" Album

Kaum ein Artist konnte im Jahre 2016 für so viel frischen Wind sorgen wie der kalifornische R&B Sänger Anderson .Paak. Er singt, rappt, spielt Schlagzeug und das meist auch noch gleichzeitig. Auf seinen Soloalben „Venice“ und „Malibu“ hat er den „Weekends“ und „Frank Oceans“ dieser Welt bereits gezeigt was ne Harke ist. In den Staaten hat er sich dieses Jahr quer durch die Hip Hop Championsleague gefeaturet. Entstanden sind unter anderen Songs mit Mac Miller, Macklemore und Schoolboy Q. Außerdem hat er bereits bewiesen, dass er auch ein bisschen auf nem Bushido & Shindy Sample abgehen kann. Heute releast er zusammen mit dem Producer Knxwledge unter dem Namen „NxWorries“ das Album „Yes Lawd„. Dabei ist diese Platte aufgebaut wie ein klassisches Mixtape und enthält neben den Songs auch Skits und Interludes, die für Abwechslung und Atmosphäre sorgen.

Hier könnt ihr das Album im Stream hören:

 

nxworriesalbumcover