Trailer zu CROs Kinofilm "Unsere Zeit ist jetzt"

Ab dem 6. Oktober wird CRO mit seinem Film „Unsere Zeit ist jetzt“ im Kino zu sehen sein. Der Streifen entstand in Kooperation zwischen Chimperator und Til Schweigers Firma Mr. Brown Entertainment.

In der Pressemitteilung heißt es:

Für 2016 hat sich der Doppelplatin-Junge etwas neues vorgenommen: Im Oktober wird sein erster Film in die Kinos kommen. „Unsere Zeit ist jetzt“ ist kein Biopic sondern ein Mix aus Realität, Fiktion und viel Fantasie.
Cro spielt mit dem Gedanken einen Kinofilm zu drehen. Doch entgegen vieler anderer Musiker vor ihm möchte er weder seine Lebensgeschichte verfilmen lassen noch selbst die Hauptrolle spielen.

CRO dazu:

Ich freu mich das es endlich losgeht. Wir haben die Geschichte so lang in unseren Köpfen rumgetragen und sie wirklich von allen Seiten beleuchtet und immer wieder neu gedacht, jetzt muss sie einfach raus. Und es wird richtig irre!