Am 12. August ist es nun endlich soweit und Haftbefehl & Xatar veröffentlichen ihr gemeinsames Album “Der Holland Job”.

Zusätzlich zur LP erscheint außerdem auch noch ein gleichnamiger Kurzfilm. Mit den Clips zu “500” und “Ich zahle gar nix” wurden bereits die ersten beiden Teile des Streifens mit der Öffentlichkeit geteilt. Am kommenden Mittwoch feiert nun der komplette Film im Cinemaxx am Potsdamer Platz in Berlin feierlich Premiere.

Ihr wollt dabei sein? Kein Problem! Bei uns habt ihr die Möglichkeit Karten für die Premiere von “Der Holland Job” am Mittwoch, den 3. August, zu gewinnen. Wir verlosen 3×2 Tickets zum Event. Schreibt uns dazu einfach eine Mail mit eurem Namen und eurem Alter an win@16bars.de. Die glücklichen Gewinner werden morgen uns uns benachrichtigt.

Hier könnt ihr euch das Kollabo-Album “Der Holland Job” bei amazon bestellen.

Coup Der Holland Job

Hier seht ihr die ersten beiden Teile des Kurzfilms:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.