Dank Fan-Tweet: Schoolboy Q und JAY-Z beim gemeinsamen Treffen

Passend zum anstehenden Release seinem kommenden Album „BLUE LIPS“ konnte Schoolyboy Q vor wenigen Tagen niemand geringerem als JAY-Z eine Kostprobe seines neuen Werkes liefern – dank des Tweets eines Fans.

Das neue Album von Schoolboy Q wird zwar diesen Freitag releast, trotzdem lässt der Rapper es sich nicht nehmen JAY-Z wenige Tage vor Release schon in sein neustes Werk hören zu lassen. Auf Twitter/X postete der Rapper vergangene Woche einen Tweet, in welchem er den Wunsch äußert, dem „4:44„-Interpreten seine 18 neuen Tracks zeigen zu können.

Der User @gothamhiphop2 markierte JAY-Z daraufhin in den Kommentaren des Tweets, in der Hoffnung, er würde den Wunsch des Rappers lesen können. Nachdem Q verkündete JAY-Z das Album gezeigt habe zu können, gab er demselben User die Credits für das Treffen der zwei und bestätigte die Annahme, dass das Treffen nur aufgrund des Kommentars des Twitter-Users zustande kam.

Auch ein gemeinsames Foto von JAY-Z und Schoolboy Q kam durch das Treffen zustande. Dieses findet ihr HIER

Ab diesem Freitag, dem 1. März 2024 können wir uns über 18 neue Songs von Schoolboy Q  freuen. Ob es auf dem Album auch Features geben wird, ist noch nicht bekannt. Einen passenden Trailer zum Album findet ihr HIER