Will Smith und Chris Rock: Wenn die Oscar-Ohrfeige zum Meme wird

Zwei Personen haben diese Woche weltweit Aufmerksamkeit erregt: Will Smith und Chris Rock. Wie wir bereits berichtet haben, ist es bei den diesjährigen OscarVerleihungen zu einer Auseinandersetzung der beiden gekommen, wobei letzterer eine Ohrfeige kassierte. Nachdem Chris Rock sich einen Scherz auf Kosten von Jada Pinkett Smith – der Ehefrau von Will Smith – erlaubt hatte, schritt dieser auf die Bühne und erteilte dem Comedian vor aller Augen eine Ohrfeige. Bereits am nächsten Tag war der Vorfall bei den Oscars das Nummer-Eins-Gesprächsthema auf Twitter. Zahlreiche Artists und Zuschauer*innen äußerten sich ebenfalls via SocialMedia zu dem Thema.

Seit der Ausstrahlung begegnen uns auch immer mehr Memes auf SocialMedia. Personen teilen Fotos der Situation und interpretieren diese in eigener Art und Weise. Doch das ist nicht alles: Deutschrapper Lugatti teilte heute einen Song in seiner Story, der am 28. März diesen Jahres Release feierte. „Out Your Fucking Mouth„, so der Titel. Das Cover: Will Smith, der Chris Rock eine Ohrfeige verpasst. In dem Projekt, das von GmacCash stammt, rappt er über die Oscar-Ohrfeige. Doch das ist nicht der einzige Song, der veröffentlicht wurde und diese Thematik anspricht:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pallavi Rajankar (@therapy.with.pallavi)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ziv Zhang (@famouschang)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mia (@mia.catproducts)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DrBhavana Rajesh Gadhavi (@drbhavanagadhavi)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290627/nach-ohrfeige-von-fat-comedy-oliver-pocher-schiesst-gegen-deutschrap/“ target=“_blank“]