Für das gestrige Staffel-Finale von “Studio Amani” lud sich Enissa niemand Geringeren als Haftbefehl & Xatar ein.

Während sie zusammen mit Sophia Thomalla das “Investigation Game” spielten, brachen Hafti und Xatar plötzlich ihren Besuch ab und verließen abrupt das Studio. Im Anschluss deaktivierten sie ihre social-media Kanäle. Wir dürfen gespannt sein, was hier auf uns zukommt…
Mit einem Klick auf das folgende Bild gelangt ihr zum Beitrag.

Haftbefehl

Neben einem Kurzinterview mit dem Azzlackz Oberhaupt, ging es dann außerdem noch zum gemeinsamen “Eis dealen”.

Hier das Kurz-Interview mit Haftbefehl:

Haftbefehl

“Eis dealen” mit Enissa Amani und Haftbefehl:

Haftbefehl

 

Eine Antwort
  1. pimmelkäseausschweinefleisch

    was ist das eigentlich für eine behinderte unart artikel zu veröffentlichen und weder den autor noch (achtung, festhalten…) das datum zu nennen? was sol das?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.