"Der Schöne und die Beats": Shindy veröffentlicht Buch

So manch ein Deutschrapper hat schon sein eigenes Buch veröffentlicht. U.a. wären da zum Beispiel sido, CroFler, Bushido und zuletzt Xatar. Nun ist Shindy an der Reihe, der am 9. Mai sein Werk mit dem Titel „Der Schöne und die Beats“ über den Riva Verlag auf den Markt bringen wird. Entstanden ist das Ganze mit Josip Radovic, der für die GQ tätig ist. In der Beschreibung heißt es:

In seiner Autobiografie Der Schöne und die Beats gewährt Shindy zum ersten Mal einen Blick hinter die Fassade: wie es sich in Berlin im Kreis des Abou-Chaker-Clans lebt, wie er zum Star wurde und wer eigentlich der Mensch Michael Schindler hinter dem Phänomen Shindy ist.

„Der Schöne und die Beats“ hier bestellen.

Shindy

(Cover im Original ohne die weißen Zwischenräume)