Das neue Drake Album “Views From The 6” steht nun schon seit längerem im Raum ohne konkretes Releasedatum. Nun gibt es einen ersten konkreten Hoffnungsschimmer für seine Fans. Nachdem Drizzy im Januar bereits bei OVO Radio von April sprach, bestätigte ein Instagram Post nun diese Tatsache. Auf ein konkretes Datum muss weiterhin gewartet werden.

APRIL

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

Neben seiner Tätigkeit als Rapper engagiert Drake sich bekanntermaßen als Botschafter für die Toronto Raptors. Bei dem gestrigen Spiel gegen die Chicago Bulls gelang es ihm einen Spieler der gegnerischen Mannschaft abzulenken, der dadurch den Ball abgeben musste. Geholfen hat es am Ende nicht, denn die Mannschaft aus seiner Heimatstadt unterlag den Bulls.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.