Ufo361 beglückt die Anhänger authentischen HipHops aus Kreuzberger Gefilden seit einiger Zeit mit Singles zu skillbedingter Einsamkeit, Assoziationsspielen mit Basketballstars aus vergangenen Tagen und vielem mehr. Man musste nicht Sherlock heißen, um zu erahnen, dass sich ein Release anbahnt.

Gestern hat es Ufo offiziell gemacht: Am 25. März erscheint sein Mixtape “Ich bin ein Berliner“. Der präsidiale Titeltrack ist ebenfalls schon als Videosingle erschienen. Trotz des Titels mit Hauptstadtbezug und dem zu erwartenden Lokalpatriotismus hat der ehemalige Hoodrich-Act für sein Tape Unterstützung aus der ganzen Republik zusammengetrommelt. Neben den Berlinern Sido, Bass Sultan Hengzt, Crackaveli und BTNG sollen auch Celo & Abdi sowie Bonez MC zu hören sein. Alle Details zum Mixtape findet ihr hier.


Hier “Ich bin ein Berliner” bestellen.

 

2 Responses
  1. cj

    Cool hört sich nicht schlecht an , werde mal reinschauen und mich von den Künstlern inspirieren lassen. In der Vergangenheit gab es wirklich viele schlechte Realeses . Die Ideen Anderer zu übernehmen und 1 zu 1 zu kopieren muss doch zeigen , dass diese Künstler nicht wirklich sehr kreativ sind . Ich gönne jedem seinen Erfolg aber selbst die Videos sind wirklich keinen Klick wert

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.