Top Dawg hat bekanntermaßen einen der hochkarätigsten Roster im Game. Wenn man Mucke für Kendrick Lamar, Schoolboy Q, Ab-Soul und andere MCs von ähnlichem Kaliber vertreibt, darf man sich nicht wundern, wenn die Fans sich verhalten wie Kinder auf der Autofahrt nach Italien: Wie lange nooooch?

#TDE We comin 4 yall…#HiiiPoWeR

Ein von Top Dawg Entertainment (@topdawgent) gepostetes Foto am

Vorsicht ist in diesem Sinne besser als Nachsicht, weshalb die Social-Media-Abteilung von TDE mit offenen Karten spielt. Auf Instagram veröffentlichte das Label einen groben Plan für seine kommenden Releases. Demnach wartet Schoolboy Q nur noch auf das OK der Sample-Inhaber und der nächste Wurf von Ab-Soul wird gerade durchgerührt. SZA and Isaiah Rashad stehen noch in der Booth. Bei Kendrick und Jay Rock können wir uns nur an die Jahresangabe 2016 klammern.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.