Jay Z ist DJ Khaleds neuer Manager

Da behaupte noch mal jemand, Social Media wäre Zeitverschwendung. Vollzeitinternetdarling und Teilzeitproduzent DJ Khaled hat einen neuen Manager, niemand Geringeres als Jay Z. Die beiden kennen sich natürlich schon eine Weile und haben des Öfteren Zeit im Studio verbracht. DJ Khaleds neu gewonnene Popularität auf Plattformen wie Snapchat, Vine und Co. wird aber sicher ihren Beitrag zur neuerdings engeren Geschäftsbeziehung geleistet haben. Wie vor ein paar Wochen bekannt wurde, hat sie ihm bereits zu einer neuen Show bei Apple Music verholfen.

Läuft bei Khaled, weshalb er es sich nicht nehmen lässt, öffentlich darauf mit Hova anzustoßen. Der scheint ebenfalls mehr als zuversichtlich, denn er schenkt seinem neuen Klienten die laut eigener Aussage letzte Roc-A-Fella-Kette in seinem Besitz. Another one unmöglich.