Klagewelle gegen Diddy: Sind Usher und Meek Mill involviert?

Diddy steht erneut vor Gericht. Diese News verbreitete sich bereits gestern schon in den weltweiten Hip-Hop-Medien. Während sich die Gerüchte über die Vorwürfe verbreiten, richten sich die Augen der Fans vor allem auf zwei Namen, die in den Trends der sozialen Medien auftauchen: Meek Mill und Usher. Obwohl die beiden US-Superstars in den Gerichtsdokumenten nicht explizit erwähnt werden, laden einige Fußnoten zu Spekulationen ein, die das Internet in Aufruhr versetzen.

 DJ Akademiks heizte die Gerüchteküche weiter an, als er in einem seiner Streams Meek Mill als möglichen sexuellen Partner von Diddy ins Spiel brachte. Diese Behauptung löste bei dem Rapper aus Philadelphia eine heftige Reaktion auf Twitter aus

Der Ursprung dieser Aufregung liegt in einer Vielzahl von Anschuldigungen gegen Diddy, darunter Missbrauchsvorwürfe und sexuelle Belästigung. Eine über 70 Seiten lange Klage, die frei im Netz einsehbar ist, enthält Details, die auf Meek Mill und Usher als mögliche Personen in Diddys skandalösen Angelegenheiten hindeuten.

Die Klage behauptet unter anderem, dass Diddy sich auf einer Yacht mit minderjährigen Prostituierten befunden habe, während ein nicht namentlich genannter Rapper aus Philadelphia anwesend gewesen sei. Angesichts von Meek Mills Vergangenheit und seiner Beziehung zu Nicki Minaj zieht die Hip-Hop-Community unweigerlich Verbindungen zu ihm.

Auch Usher wird in den Spekulationen nicht verschont, besonders nachdem bekannt wurde, dass er kürzlich die Halbzeit-Show beim Super Bowl übernommen hat und bis Ende 2023 eine feste Anstellung in Las Vegas hatte. Obwohl Usher bisher zu den Vorwürfen geschwiegen hat, hat Meek Mill seine Social-Media-Plattform genutzt, um sich gegen die Anschuldigungen zu verteidigen und seinen neuen EP-Release „Heathenism“ zu promoten, die bereits veröffentlicht wurde und neben ihm Features von Future und Fivio Foreign enthält.

Die Hip-Hop-Gemeinschaft wartet gespannt darauf, wie sich diese Kontroverse weiterentwickeln wird, während die Gerüchte über Diddy, Meek Mill und Usher weiterhin die Runde machen und die sozialen Medien zum Brodeln bringen.

Wieso genau sich Diddy erneut vor Gericht behaupten muss, erfahrt ihr HIER ausführlicher.