Boloboys: "TOUR 2022" verschoben

News von den Boloboys: Die für das Frühjahr 2022 angesetzte „TOUR 2022“ wird aufgrund des Pandemiegeschehens nicht stattfinden zum geplanten Zeitpunkt stattfinden können. Für Fans gibt es dennoch keinen Grund zur Sorge. Denn die Tour ist nicht abgesagt, sondern lediglich verschoben worden: Am 12. Mai 2022 soll die „TOUR 2022“ starten, bis Ende Juni 2022 werden die Boloboys in 16 verschiedenen Städten zu Gast sein. „Wir haben in den letzten Wochen alles dafür gegeben, sind nun aber zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Tour aktuell so, wie wir sie uns für euch wünschen, nicht durchführen können, heißt es in einem Statement der Boloboys auf Instagram. „Aber keine Sorge, allzu lang müsst ihr nicht warten, da wir die Tour nur um wenige Wochen verschieben! Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Alle Ticketbesiter*innen erhalten dazu in den nächsten Tagen eine Mail mit weiteren Infos.“

Eine Übersicht der neuen Daten und Tourstopps finde ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cooking Up Some Pasta (@boloboys2k20)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/280998/unterwegs-mit-beslik-meister-bierchen-buedchen-boloboys/“ target=“_blank“]