Wie jetzt bekannt wurde, veröffentlicht das Chimperator Mitglied DaJuan, jetzt mit neuem Namen Danju, im Frühjahr sein Album-Debüt.

Die LP erscheint demnach am 8. April, dies verkündete Weggefährte Cro als Dank für 10.000 Twitter Follower von Danju. Titel der Platte und weitere Infos wurden noch nicht verraten.


UPDATE:

Heute wurde nun auch der Titel und das Cover der kommenden LP von Danju präsentiert. Das Debüt Album trägt den Namen “Stoned ohne Grund” und Cro arbeitete an diesem Werk als Produzent und Co-Producer mit.

Fast wäre es nicht zu der Veröffentlichung gekommen: an Neujahr 2016 brennt das komplette Studio ab und die Flammen verschlingen beinahe die gesamte Arbeit der letzten 2 Jahre, das Master des Albums konnte jedoch gerettet werden. Das Positive daran – ein Foto des Brandes stellt nun das Cover dar.

danju_cover1500x1500_


Hier “Stoned ohne Grund” bei amazon bestellen.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.