Ali As verrät weiteres Feature auf "Euphoria"

Rund ein Jahr nach der letzten LP von Ali As, „Amnesia„, nimmt die Promo-Phase zu „Euphoria“ langsam fahrt auf. Letzte Woche ließ Ali auf Facebook verlauten, dass MoTrip seine heiß begehrten und teils teuer zu bezahlenden Parts zu dem Track „Stempel im Pass“ beigesteuert hat.

Hiermit bestätige ich MoTrip als Feature auf Euphoria! Der Song wird „Stempel im Pass“ heißen. Feature 1/4 ist hiermit…

Posted by Ali As on Freitag, 8. Januar 2016

 

Schön, wenn auch schön vorhersehbar. Schließlich verkehrt man regelmäßig miteinander und hat sich schon für besagtes letztes Album zusammengetan.  Eine echte Bombe hat er auf Instagram platzen lassen. Für den Titeltrack „Euphoria“ kommt zusammen, was zusammengehört. Der feuchte Traum jedes Punchlineverfechters wird wahr.

Ein von ali2as (@ali2as) gepostetes Video am

Kollegah und Ali As auf einem Song? Langenscheidt & Duden stocken schon mal die Lagerbestände auf. Hätten sie vielleicht auch schon früher drauf kommen können. Einige von euch haben bei unserem „Mein letztes Mal“ mit Kollegah genau hingehört und seine Spoilerwarnung richtig gedeutet.

UPDATE:

Ali As hat ein weiteres hochkarätiges Feature bekannt gegeben. Sängerin/Rapperin Namika wird auf dem Song „Lass sie tanzen (Square Dance)“ zu hören sein.

„Euphoria“ hier bestellen.