Gefängnisstrafe für Pooh Shiesty: Finales Urteil im Prozess gefällt

Im Jahr 2020 soll US-Rapper Pooh Shiesty einem Mann während eines Raubüberfalls in den Po geschossen haben. Der Rapper verantwortete sich bereits vor dem Gericht und entging einer lebenslangen Haftstrafe. Er selbst bekannte sich des illegalen Waffenbesitzes schuldig. Daraufhin wurden weitere Anklagepunkte fallen gelassen. Die Staatsanwaltschaft plädierte auf insgesamt acht Jahre, die Pooh Shiesty im Gefängnis verbringen soll. Wie DJ Akademiks nun berichtet, soll der finale Prozess stattgefunden haben.

Der Artist wurde zu einer Gefängnisstrafe von insgesamt 63 Monaten verurteilt. Die Verhandlung scheint zugunsten von Pooh Shiesty ausgefallen zu sein – betrachtet man den Fakt, dass er ursprünglich hätte 96 Monate in Gewahrsam verbringen sollen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/278003/instagram-bild-als-beweismittel-drohen-pooh-shiesty-nun-20-jahre-haft/“ target=“_blank“]