"Bitte eine Sondersendung": Fler möchte zu Kurt Krömer

Nach dem Aus der RBB Sendung „Chez Krömer„, in welche der Komiker und Autor Kurt Krömer Menschen einlud, die er selbst als „Arschgeigen“ bezeichnet, und in Verhörmanier über Fehltritte ausfragte, meldete sich nun Fler zu Wort.

Auf Twitter sagte der Ex-Aggro Berliner, da er krank gewesen wäre, hätte die Folge mit ihm nicht stattfinden können. Deswegen solle Krömer nun noch eine Sonderfolge mit ihm machen.

In den Kommentaren gibt es unterschiedliche Meinungen zu seinem Tweet, den man durchaus als humoristischen Kommentar verstehen muss. Denn, dass eine Folge mit ihm geplant gewesen wäre, ist unwahrscheinlich.

Dafür waren aber im Laufe der Sieben Staffeln und 41 Folgen Bushido und Sido zu Gast.

Nachdem Krömer seinen vorletzten Gast, den umstrittenen Comedian Faisal Kawusi „vorgeladen“ hatte, die Sendung aber übermüdet wirkend schon früher mit den Worten, „du erzählst nur Scheiße […] das heißt, dass du dich jetzt verpissen kannst“ beendete, verkündete der Showmaster die Beendigung des Formats, da sein Bedarf an Arschlöchern nun abgedeckt sei.