Michelle Obama droppt "Go to College"

Um es mit den Worten des interessantesten Mannes der Welt zu sagen: Wir erteilen der First Lady der USA nicht immer Ratschläge in Sachen Rap, aber wenn wir es tun, hört sie auf uns. Michelle Obama scheint sich unsere Kritik an ihrem Musikgeschmack offenbar zu Herzen genommen zu haben. Aber statt einfach „Hip Hop Essentials“ zu googeln griff die Präsidentengattin gleich selbst zum Mic.

Gemeinsam mit dem Comedian Jay Pharoah, der seine Brötchen hauptsächlich bei der Sketch Show „Saturday Night Live“ verdient, rappt sie für College Humor in „Go to College“ über ihre Bildungsinitiative „Better Make Room“. Wobei hier eher eine lockere Definition von „Rap“ anzuwenden ist.

Falls du auf den Geschmack gekommen bist und das hier liest, Michelle, frag doch nächstes Mal einfach bei Asher Roth für ein Feature oder einen Remix an.