In den vergangenen Tagen erschienen eine Reihe neuer Mixtapes, die ab sofort als Free-Download bereit stehen und wir euch nicht vorenthalten möchten.

Um die Wartezeit bis zu der Veröffentlichung seines neuen Albums “The Young OG Project 2” Ende Dezember etwas zu verkürzen, droppt Fabolous kurzerhand mal eben noch ein neues Mixtape. Auf “Summertime Shootout” präsentiert er uns 12 Tracks und wird von unter anderem The Weeknd, Rich Homie Quan & Nicki Minaj unterstützt.

Download: Fabolous – Summertime Shootout

fabolous-summertime-shootout


Währenddessen setzte Lil Bibby seine Mixtape Reihe “Free Crack” fort und veröffentlichte am Freitag den dritten Teil dazu. Auf dem 15 Track starkem Release kommen die Features von unter anderem Future, Common & Jeremih.

Download: Lil Bibby – Free Crack 3 

free-crack-3-680x680


Auch Trey Songz stellt nach 4 Jahren ein neues Free-Release zur Verfügung. Am Wochenende erschien “To Whom It May Concern” mit 12 neuen Tracks.

Download: Trey Songz – To Whom It May Concern


06eac6f906c8bc714a1e9dff14283dd0

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.