Seit 2 Tagen ist unser neues Projekt 16bars.de NEXT online. Hier die nötigen Infos:

16bars.de/next

16bars NEXT – Für alle “Untergrund”-Rapper, Produzenten und labelartigen Strukturen. Hier bekommt jeder die Möglichkeit in der Datenbank Erwähnung zu finden. Desweiteren stellen wir gerne eure Videos & Tracks vor.

Wenn ihr in der Datenbank erscheinen wollt, dann schickt uns eine Mail ([email protected]) mit allen vorhandenen Informationen (z. B. Herkunft, kurze Bio, Homepage, Myspace, bei Label: Gründungsjahr, Releases mit Credits). Cool wäre, wenn ihr uns auch ein kurzes Video zur Verfügung stellt, indem ihr euch / eure Projekte kurz vorstellt.

Gerne schickt uns auch eure News. Wenn zum Beispiel ein neuer Release ansteht, ihr Features mit “etablierten” Künstlern macht oder was sonst noch Interessantes passiert.

Außerdem sind Städtspezials geplant, bei denen wir versuchen die “Untergrund”- Szene der jeweiligen Städte in den Vordergrund zu rücken. Wenn ihr Lust habt als Künstler/Label eure Stadt zu representen, dann mailt an: [email protected] Um an dem Spezial teilzunehmen, brauchen wir aber auf jeden Fall ein Video von euch, in dem ihr euch vorstellt. Das Video sollte exklusiv für das 16bars.de NEXT Spezial sein. Muß also aktuell sein.

Das erste Städtespezial “Osnabrück” geht am 15.1.2007 online.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.