Unklarheit über Ol' Dirty Bastard Album

Wie die New York Post gestern berichtete, ist es derzeit unklar ob, das Ol‘ Dirty Bastard Album „A Son Unique“ jemals erscheinen wird.

Laut dem Bericht, hatte Damon Dash die Rechte an dem Longplayer für eine Millionen Dollar gekauft und plante den 7. November als Releasedatum. Die Witwe und einer der ehemaligen Anwälte von O.D.B behaupten jedoch, dass noch Geld fehlen würde, Dash jedoch nicht bereit sei zu zahlen. Laut Icelene Jones, der Witwe, habe Dash unter diesen Vorraussetzungen die Pläne erstmal verworfen, das Album zu veröffentlichen.

Der Fall steht derzeit vor Gericht, denn Icelene Jones und die Mutter von O.D.B. stehen ebenfalls im Streit wegen der Kontrolle über das Vermögen des verstorbenen Wu-Tang-Clan Rappers.

Ol‘ Dirty Bastard starb im November 2004 an den Folgen eines Herzinfaktes, der vermutlich auf zu hohem Dorgenkonsum basierte.