Folge 218: Staiger bekommt 'Haue' für Edo Saiya-Statement

Auch nach den Weihnachtsfeiertagen und zwischen den Jahren sind Mauli und Staiger für euch da und fassen die Ereignisse der vergangenen Rapwoche zuverlässig zusammen. Unter dem Folgentitel „Winterpause? Niemals!“ haben die beiden die mittlerweile 218. und für das Jahr 2020 letzte Folge ihres Podcasts aufgenommen und blicken auch auf unseren großen Jahresrückblick. Staiger relativiert ein Statement, Edo Saiya solle doch gegen den IS kämpfen, wenn er so „leer“ sei. Außerdem tauschen sich die beiden über musikalische Neu- und Wiederentdeckungen, die aktuelle Corona-Situation und blicken erneut kurz gemeinsam auf das vergangene Jahr zurück.

SpotifyAppleGoogle Podcast 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/269866/der-grosse-jahresrueckblick-mit-mauli-staiger/“ target=“_blank“]