Russ zeigt "Kofferstudio", mit dem er unterwegs Hits aufnimmt

Russ, der Platin-Rapper hinter „What they Want„, zeigt sein mobiles Studio Setup, mit welchem er in Hotelzimmern aufnehmen kann.

Der Independent Rapper, der seine berühmtesten Hits wie „Goodbye„, und „Do it Myself“ alle selbst produziert-, gemixt- und gemastert hat, veröffentlichte nun ein Video, welches er anderen „DIY artists“ widmet.

Im Video selbst ist ein Koffer zu sehen, in welchem Equipment liegt, mit welchem er auf Tour und zwischen Gigs, ohne viel aufwand Songs aufnehmen kann, egal wo er sich momentan aufhält.

Im Koffer befindet sich alles, was es benötigt um aufzunehmen. „One plug, boom thats it„, zu deutsch in etwa, „ein Stecker, boom, das wars„, kommentiert der Rapper, nachdem er seinen Laptop mit einer Steckdose verbunden hat. Mehr Strom benötige er nicht. Ein Neumann Mikrofon, samt Popschutz, ein Interface, Kopfhörer und, „I just sit here and engineer myself„, sagt er und zeigt auf sein Hotelbett.

Zu Ende erfahren wir, dass sein Featurepart für das bald kommende Ab-Soul-Album „Herbert“ genauso in Rio entstanden sei. Der Track „Go Off“ des am 16.12. kommenden Albums, beinhaltet ein weiteres Feauture von Big Sean.

In der Beschreibung des Videos findet sich noch ein weiterer Tipp für alle, die in die Situation kommen sollte, in Hotelzimmern ihre Parts aufzunehmen: „turn the air off if the vents are noisy„, also „mach die Belüftung aus, wenn die Ventilatoren Geräusche machen„.

Das Video gibts hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RUSS (@russ)