"Weil ich Taban geschellt habe" - Fler schießt gegen Shirin Davids Manager

Erneut kann man bei Fler Zeuge davon sein, wie er auf Instagram in alle möglichen Richtungen schießt. Sein neues Opfer ist hierbei der Manager von Shirin David: Taban Jafari. Fler bezeichnet ihn nicht nur als „Hund“, sondern schreibt in seiner Story auch, Tabangeschellt“ zu haben:

Neben den aktuellen Sticheleien  zwischen Fler und PA Sports bekommt nun also Shirins Manager sein Fett weg. Im Vorfeld hatte PA Sports bereits behauptet, dass Fler von Taban Schläge kassiert hat. Auch Animus berichtete im Podcast darüber, das Fler „regelmäßig in seiner Stadt auf die Fresse kriegt“ – so auch von Shirin’s Manager, nachdem Fler ihn „Hurensohn“ genannt hat. Fler sei dann angeblich um sein Leben gerannt.

In weiteren Story-Posts macht sich Fler auf Nachfrage, ob er wirklich „von Taban kassiert“ hat, weiter über ihn lustig und sagt, dass der „Fettsack“ nur „Kacke“ labert.

Was bei diesen Geschichten wahr ist und wer wen „geschellt“ hat, ist letztendlich unklar.

Die Geschichte zwischen Fler und Shirin David bzw. ihrem Management geht schon ein bisschen weiter zurück. 2019 war der Maskulin CEO noch vermeintlich großer Unterstützer der Rapperin und widmete ihr den Song „ShirinBae, welchen die die junge Künstlerin anfänglich auch noch unterstützte. Später wurde das Verhältnis schlechter, ein Feature, welches im Raum stand, wurde angeblich von Shirin gecancelt und in ihrem Song „NDAs“ mit Shindy hieß es „Und übrigens, Boy, ich bin nicht dein Bae“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 16BARS (@16bars)