Unterstellung von Bushido: Fler äußert sich zur "Bürgergeld-Thematik"

Der Never-Ending Beef zwischen Fler und Bushido scheint in eine weitere Runde zu gehen. Per Podcast unterstellte Bushido seinem Rap-Kollegen jetzt, Bürgergeld beziehen zu müssen. Das ließ Fler nicht auf sich sitzen und gibt auf Instagram Kontra.

In seinem „ELECTRO GHETTO“ Podcast unterstellte Bushido dem Berliner Rapper jetzt, aufgrund seiner finanziellen Lage, Bürgergeld empfangen zu müssen. – Eine Behauptung, die Fler wohl nicht einfach so im Raum stehen lassen möchte. In einer Fragerunde ging der 41-Jährige jetzt auf die Behauptungen ein und feuert zurück.

„Seine B*tch bezieht Bürgergeld in der Hölle“,

Antwortet Fler auf die Frage eines Fans, ob er nun wirklich Bürgergeld beziehen müsse.

Bushido selber habe sich zu der Aussage seines ehemaligen Freundes nicht geäußert. Die aktuellste Podcast-Folge von Bushido gibt es HIER für euch

Mehr zu der Beef-Historie von Fler und Bushido erfahrt ihr HIER