PA Sports hat "fertigen Song" gegen Fler: Disstrack-Gewitter bahnt sich an

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass der Beef zwischen Fler und PA Sports so langsam eskaliert. Beleidigungen in Insta-Storys waren ja bereits im Vorfeld Gang und Gebe, doch Androhungen körperlicher Gewalt seitens Fler waren dann doch nochmal was Neues.
Vergangenen Freitag releaste PA einen Song, in welchem er gegen den Berliner schoss (diesen könnt ihr HIER hören).
Fler kündigte unterdessen einen ganzen Song gegen PA an. Die komplette Story könnt ihr nochmal HIER nachlesen.

Heute Mittag startete PA Sports dann eine kleine Fragerunde auf Instagram und ließ hierbei fallen, dass er bereits einen ganzen Song gegen Fler fertig hat. Diesen will er scheinbar erst droppen, wenn Fler seinen Song präsentiert. Wann das passiert, wird man sehen.

So viel ist sicher: Wir können auf mindestens 2 Disstracks gespannt sein. Und so, wie der bisherige Kleinkrieg ablief, wird darin sicher nicht an Beleidigungen gespart. Es wird heiß.