Merkel's Wohnung geleaked: Albumblog Nr. 4: Farid Bang mit Fler

Seit Wochen läuft die Promophase von Farid Bang für sein kommendes Album „Asphalt Massaka 4“. Teil dessen war ein Kurzfilm-Projekt, eine erste Single inklusive Shindy-Diss sowie mittlerweile 4 längere Video-Blogs. Nachdem Farid in Teil 3 von Kollegah aufgerappelt wurde, um im Studio ein paar anständige Disstracks – in erster Linie gegen Shindy – aufzunehmen, ist im neuesten Teil Fler zu Gast. Das finden viele Fans scheinbar bemerkenswert:



In der Folge wird Farid’s Style von Fler scharf kritisiert und so nimmt der Berliner den Banger Records Chef mit auf Shopping Tour in’s KaDeWe in Berlin, um dort einerseits Farid neu einzukleiden und auch sein Markenwissen zu testen.

 

Des Weiteren begibt sich Farid als Tourist durch die Hauptstadt, probiert den teuersten Döner der Stadt für knapp 30€ und gönnt sich danach eine Fahrrad-Tour rund um die Museumsinsel in der Innenstadt. Hierbei lernt er viele Sachen von seinem Fahrer – unter Anderem auch, in welchem Haus und welchem Stockwerk Angela Merkel wohnt. Sogar den Namen auf der Klingel erfährt man im Blog. Somit leakt Farid Bang in seinem Blog mal so ganz nebenbei den Wohnort unserer alten Bundeskanzlerin. Touché.

Den ganzen Blog könnt ihr hier sehen: