"Lines sind solala" PA Sports reagiert auf Flers neusten Track

Nichtmal 24 Stunden nach der Veröffentlichung von Flers neustem Track „VON JEDEM DER FEIND„, gibt PA Sports seine Meinung zu dem Song seines Rap-Kollegens ab.

Beide Rap-Stars haben sich in den letzten Wochen mehrmals über Instagram und Co. heftig gebeeft. Erst letzte Woche veröffentlichte der „Life is Pain“ – Chef seinen Fler Disstrack „Flergate“.  Mit „VON JEDEM DER FEIND“ möchte auch Fler selbst erneut gegen den ein oder anderen Rapper schießen. So gibt es auf dem Song Lines gegen Shindy, T-Low, Bushido, Juju oder auch Laas. Aber auch PA selbst werden ein paar Zeilen gewidmet.

So rappt Fler zum Beispiel:

Mann, ich f*cke eure Spoti-Playlist, che-check
PA Sports hat ein’n Mikropenis, che-check“

PA gibt jetzt auf Instagram preis, was er von den Lines, die an ihn gewidmet worden sind, hält, und scheint nicht besonders beeindruckt von diesen zu sein:

Wenn ihr mehr über den Beef zwischen Fler und PA Sports lesen wollt, könnt ihr das HIER. Den kompletten, neuen Track von Fler könnt ihr euch HIER anhören: