Körperliche Gewalt? Beef zwischen PA Sports und Fler eskaliert

Seit Wochen köchelt der Streit zwischen PA Sports und Fler vor sich hin. Ab und an kocht das Ganze mal wieder über und die Beiden teilen gegeneinander auf Instagram aus. So weit, so normal. Mittlerweile kann man jedoch davon sprechen, dass die Fehde der zwei Rapper ein neues Aggressions-Level erreicht hat. Das ist passiert:

Zunächst tauschten beide einige kurze Fronts über Instagram aus, Fler beleidigte PA als „Kiffer-Kackbengel“ und „Müllhaufen“ – das Übliche also. PA konterte selbstverständlich und listete in einigen Punkten auf, was er vom Berliner hält:

Im Anschluss kam eine Videobotschaft, in welcher er seine Sicht auf den Berliner teilt und ihm noch einen neuen Kosenamen gibt:

 

„Im Gehirn dieses Mannes hat sich in den letzten zweieinhalb Jahren ungefähr
so viel getan, wie in dem Gehirn eines Achtjährigen […]
Ich werde dafür sorgen, dass dein neuer Kosename den Titel „Flitzer“ trägt.
Du bist gut im flitzen und da draußen weiß das auch jeder.“

Ausgangspunkt für den Streit zwischen den Beiden scheint die gemeinsame Podcast-Episode von Animus und PA Sports zu sein, in welcher die zwei ausführlich über die Vorgeschichte von Fler und PA sprechen. Dort hat PA einige Aussagen über den Berliner Rapper getroffen, die diesem offenbar nicht gefielen. Fler schickte ihm wohl daraufhin eine Privatnachricht, in welcher dieser seine Meinung zu den Aussagen verdeutlicht. Der Westberliner beleidigt hier nicht nur den gebürtigen Essener, sondern droht ihm auch mit körperlicher Gewalt. PA Sports postet diesen Screenshot in seine Instagram-Story:

Dann goss PA noch weiter Öl in’s Feuer und veröffentlichte mit „Für Immer“ letzten Freitag einen Track, in dem er auch ein paar Zeilen gegen Fler richtete:

„Ich ficke jeden Hurensohn, der auf der falschen Seite steht
Ich glaub‘, dass euch die Eier fehl’n
Fler und Hengzt, ihr kleinen Hunde, wenn ich will,
kann ich euch heut noch an die Leine nehm’n“

Dann war Fler wieder dran. In seiner Instagram-Story eskalierte der 41-Jährige vollkommen und schoss wild gegen PA Sports, Kianush, Shirin Davids Manager Taban (mehr dazu HIER), beleidigte quer durch die Bank Leute als „Hurensöhne“ und „Hunde“ und droppte einige weitere abfällige Dinge. Hier einige Screenshots aus seiner Story:

Neben all der Lautmalerei steckt in dem Beleidigungs-Chaos zumindest eine inhaltliche Info: „Er bekommt seinen Song“ (mittiger Screenshot).
Nach den Lines, die PA Sports an Fler richtete, kommt nun also bald die Antwort in Form eines ganzen Songs? Wir sind gespannt.