"Für mich ist Fler ein Penner" - PA Sports mit Disstrack an Fler

Nach etlichen Schlagabtauschen in den letzten Wochen hat PA Sports nun seinen Disstrack gegen Fler veröffentlicht. Beide haben sich in den vergangenen Monaten auf Instagram gebeeft. Nachdem Fler wohl das Maß des gebürtigen NRWlers zum Überlaufen gebracht hat,  haut PA jetzt seinen Disstrack „Flergate“ raus.

Das Cover der Single zeigt Fler selbst, gemixt mit Esel-ähnlichen Ohren und einer Schweinenase. Die Lyrics untermalen ebenfalls, was PA von seinem Rap-Kollegen hält. So rappt er beispielsweise folgende Line:

„Die Szene hasst dich, weil du einfach zu sehr störst 
Ich hab‘ noch nie jemand getroffen, der Fler hört“

PA deutet auch auf die allgemeine Meinung der Deutschrap-Community gegenüber dem gebürtigen Berliner hin.

„Die Leute hassen dich, weil du charakterlos und dreckig bist
Deutschrap würde Party machen, wenn du auf die Fresse kriegst“

Die Resonanz blieb nicht lange aus: Auf Instagram meldet sich Fler jetzt und äußert, was genau er von den Disstracks des Life is Pain-Chefs hält. So bezeichnet der 41-Jährigen den Rapper als „Zinker“ und gibt an, ganz private Informationen über PA zu wissen:

Ob Fler dann aber wirklich selber einen Diss gegen PA Sports raushauen wird, ist abzuwarten. Den kompletten Track könnt ihr euch HIER anhören: