Fler teilt gegen PA Sports aus - dieser reagiert und bekommt direkt Antwort

Harte Worte sind bei Fler nicht selten. Aufgrund seines verbalen Dauerfeuers kommt man manchmal gar nicht hinterher, mit wem sich der Berliner Rapper jetzt schon wieder beeft, beziehungsweise ob er einfach versucht, Aufmerksamkeit durch neue Fronts zu erzeugen. In einem neuen 2-stündigen Interview thematisiert Fler mal wieder PA Sports und feuert gegen seinen Kollegen. Das mag so manch einen gewundert haben, denn eigentlich sind die Beiden seit rund einem Jahr eigentlich wieder gut gestellt.

Nun fallen im Talk folgende Worte:

„Da hat PA reingeschissen, PA hat auch gelogen (…) Ich glaube das ist dem mittlerweile auch egal.
Aber trotzdem, ich werd das nicht auf mir sitzen lassen.“

Rund um diese Aussage stützt Fler die Vorwürfe nicht. So scheint es im Nachhinein so, als wäre sein Mundwerk etwas schneller, als der Rapper denken kann. PA Sports liefert im Anschluss eine Antwort auf Instagram, in welcher er den Konflikt aus seiner Sicht zusammenfasst:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Dabei betont PA, dass er den Ursprung des Streits in den letzten Jahren nie bei sich sieht. Einzig und allein in einem Twitch-Stream habe er sich mal negativ bezüglich eines Fler-Songs geäußert, aber auch nur, weil er diese „scheisse“ fand.

Fler hingegen lästerte des Öfteren über PA Sports, nachdem er zuvor harmonisch und respektvoll mit diesem kommunizierte. Dieses Wechselspiel ging in einigen, an PA gerichteten Textzeilen seitens Fler & Bass Sultan Hengzt auf dem Album „Cancel Culture Nightmare“ weiter, woraufhin PA Sports dann ebenfalls plante, mit einigen Zeilen in seinem geplanten Albumprojekt namens „Machtwechsel 2“ auf den Diss zu antworten. Dieses hatte er zwischenzeitlich beiseite gelegt, arbeitet nun aber wieder daran. Nun kamen eben die Seitenhiebe des Ex-Aggro Berliners im Interview und die Frage, die sich PA nun stellt ist, ob er die damals scharf formulierte Zeile gegen Fler so lassen oder diese entschärfen sollte. Durch die Schüsse seitens Fler verliert PA gerade etwas die Lust, sich die Arbeit zu machen, die Zeile zugunsten von Fler umzuformulieren.

Auf das Statement von PA Sports reagierte Fler in seiner Instagram-Story relativ unbeeindruckt und PA Sports teilte Fler’s Antwort in seinem Status und kommentierte diese ebenso:

 

Das ganze Interview mit Fler könnt ihr hier sehen: