"Alles kleine Hundesöhne" - Fler schießt wieder auf Instagram

Viel Lärm um nichts oder echtes Drama? Da mag jeder seine eigene Meinung haben, aber Fler nimmt Konflikte und Gespräche um seine Person stets ernst und hält dabei weder die Füße still, noch seinen Mund geschlossen. In einer neuen Fragerunde in seiner Instagram-Story gab er seinen Fans die Möglichkeit, Fragen an ihn zu richten. Hier die Zusammenfassung:

  • Animus bezeichnete Fler kürzlich als „broke und insolvent“, woraufhin Fler nun damit reagierte, dass er Animus ebenfalls einen „broke ass“ nannte, der „das ganze nicht im Blick“ habe.
  • Außerdem bezeichnete er Animus sowie Ali Osman als „kleine Hundesöhne die im echten Leben blasen“
  • McBogy bezeichnet Fler als „gottlosen Junkie, der schon 1000 mal Schläge bekommen hat“ 
  • sein angekündigtes Album „Vibe 2“ soll ebenso in Planung bzw. trockenen Tüchern sein. Fler meinte auf Nachfrage, dass es weder gecancelt, noch verschoben wurde, sondern die Fans „einfach mal Geduld haben“ sollen.
  • Auf Nachfrage nach seinem Producer Simes antwortete er, dass dieser generell keine Beats mehr produziere. Was das genau heißt, bleibt offen. Zuletzt gab es Spannungen zwischen den beiden.