"Es ist vorbei mit Fler" - Bushido spricht über "Flergate"

Eine Woche nach dem Release von „Flergate„, dem Disstrack an Fler von PA Sports, gibt Bushido in seiner neuen Podcast-Episode von „Backstage“ mit dem BILD-Redakteur Peter Rossberg jetzt seine offene und ehrliche Meinung über den Track preis.

Als Rossberg ihn auf den Diss an seinen Rap-Kollegen anspricht, nimmt Bushido klar Stellung und gibt folgendes Statement ab:

„Ich will halt auch Fler keinen Auftrieb bieten. […] ich möchte hier wirklich so neutral und ehrlich wie möglich antworten: Ich möchte jetzt nicht blind immer nur sagen, PA hat ihn beerdigt. […] Ja, es ist vorbei mit Fler, aber das liegt jetzt nicht an dem PA-Disstrack.“

Die beiden Rapper aus Berlin haben sich in der Vergangenheit das ein 0der andere Mal stark gebeeft und gedisst. Dass PA selber jetzt mit „Flergate“ einen offiziellen Disstrack an den Rapper gewidmet hat, scheint Bushido nach eigener Aussage nicht aus den Socken gehauen zu haben.

Auch Fler selbst scheint nicht viel von dem Diss an ihn zu halten. Was genau er zu dem Track sagt, könnt ihr HIER lesen.

Die komplette Podcast-Episode von Bushido und Rossberg findet ihr HIER. Die Zwei sprechen in der neusten Folge unter anderem auch über Rooz und Fußball.