Electro Ghetto Podcast: Bushido nimmt erneut Bezug auf Fler

Der Beef zwischen den beiden deutschen Rappern Fler und Bushido scheint einfach nicht abzuebben. Schon im Vorfeld hat Fler immer wieder Stellung zu Aussagen von Bushido genommen, und nach der jüngsten Bürgergeld-Thematik geht es nun in der neuesten Folge in Bushido’s Podcast „Electro Ghetto“, erneut erstaunlich viel um Fler.

In der aktuellen Episode des Podcasts drehte sich ein Großteil der Diskussion wieder um Fler, was bei vielen Fans für Aufsehen sorgte. So sehr, dass ein Fan auf Instagram eine Story repostete, in der er sich darüber lustig machte, wie oft Bushido immer wieder über Fler spricht.

Diese Reaktion von Fler könnte darauf hindeuten, dass der Beef zwischen den beiden Rappern noch lange nicht vorbei ist und sich weiter anheizt. Ob es zu weiteren öffentlichen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Rappern kommen wird, bleibt abzuwarten.