"Schwarzer Toyota" - Ski Aggu berichtet von Versöhnung mit Mark Forster

Ski Aggu und Mark Forster veröffentlichen zusammen mit Skrt Cobain am kommenden Freitag ihren gemeinsamen Track „schwarzer Toyota„. Im Edeltalk-Podcast von Papaplatte und Reeze, verrät der Berliner Rapper jetzt, wieso es beinahe nicht zu dem Feature gekommen wäre und wieso er seinen Seitenhieb an Mark Forster bereut.

Auf seiner Single „Gensehaut“ rappt Aggu über ein Feature mit Mark Forster, was zuvor geplant war, aber aufgrund unterschiedlicher Visionen nicht geklappt habe.

„Mark Forster will ein Feature, doch grad passt es nicht (Sorry)“

Der Rapper erklärt ebenfalls, dass er lange Zeit, aufgrund der misslungenen Zusammenarbeit, nicht gut auf den Popsänger zu sprechen war. Nachdem die zwei sich allerdings auf einer Party in Berlin erneut getroffen haben, folgte die Versöhnung, die sich´darauf hin in eine Freundschaft steigerte.  Als daraufhin Skrt Cobain und Mark Forster ihren gemeinsamen Song „Schwarzer Toyota“ auf TikTok anfingen zu teasern, wurde auch Ski Aggu gefragt, ob er mitmachen möchte.

Obwohl er Bedenken hatte, entschied er sich letztendlich dafür, da es für ihn ein „Full Circle Moment“ war, wieder mit Forster zusammenzuarbeiten, nachdem sie sich zuvor gestritten und dann wieder vertragen hatten.

„Wie Mark und ich erst geredet haben wegen Feature, dann war es irgendwie alt zwischen uns und dann haben wir uns wieder vertragen und jetzt kommen wir wieder zusammen.“

Obwohl Mark Forster normalerweise nicht für Chieff Keef Samples bekannt war, soll sich der Popsänger dennoch sehr über den gemeinsamen Track freuen:

„Mark hat da auch mega Bock drauf. Und dann dacht‘ Ich, Ok, ich mach es.“

Die komplette Podcast-Folge findet ihr HIER