"Ihr habt lange genug gewartet": LUIS geht auf INTERNETBABY TOUR

„Diese Woche kommen News die euch glücklich machen werden… und mich auch“, schrieb LUIS vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account. Jetzt ist klar, was der junge Rapper damit gemeint hat: LUIS geht im Frühjahr 2022 auf große „INTERNETBABY“ Tour. „IHR HABT LANGE GENUG GEWARTET […]. ICH GEHE AUF TOUR UND BRINGE FREUNDE MIT, erklärt LUIS weiter.

TICKETS FÜR DIE „INTERNETBABY“ TOUR FINDET IHR HIER

Bereits seit 2018 mischt LUIS, beginnend mit seinen EPs „NITRO“, „NITRO 2“ und „NITRO 3“, die Deutschrapszene auf. Er gibt auf seinen Tracks sehr persönliche Einblicke in sein Leben. „Hör ein paar Tracks von mir und du kennst mich besser als meine Family, ich teil‘ es mit dir“, so LUIS auf seinem neuesten Tracks „TROPFEN„, der am 19. November erschienen ist. Mit „INTERNETBABY“ wird das nächste größere Projekt von LUIS folgen. Seinen einzigartigen, deutlich von Pop-, Rock- sowie R’n’B-Einflüssen geprägten Sound bringt LUIS im März 2022 auf die Bühne. Auf seiner „INTERNETBABY“ Tour wird er neben Köln, Berlin und München in fünf weiteren deutschen Städten und im österreichischen Wien Halt machen.

Alle Tourstopps findet ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LUIS (@luiswasted)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LUIS (@luiswasted)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/274478/luis-nass/?swcfpc=1″ target=“_blank“]