Das Hot 97 Summer Jam Konzert ist ja für seine Ereignisse bekannt, z.B. disste Jay Z 2001 Nas mit “Take Over” das erste Mal live auf der Bühne, Jahre später spittete Jay “I’m About A Dollar, Who The Fuck Is 50 Cent?”. Diesmal schien es wohl The Game und D-Block infiziert zu haben.

D-Block preformten ihre Disstracks gegen 50 Cent, wobei das Mikrofon von Jadakiss runtergefahren wurde, als dieser anfing “Checkmate” zu preformen, Sheek Louch‘s “Kiss Ya Ass Goodbye” ging jedoch ohne Probleme. The Game schrie “”G-G-G-G-U-NOT” und beleidigt mehrfach 50 Cent und die G-Unit obwohl Fifty und Game öffentlich ihren Streit beigelegt haben. In einem FHM Interview diskreditierte 50 Cent vor kurzem das Gangster-Image von Game und sagte: “He does that to make people think he’s a gangster but he’s not”

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.