Trotz Meniskusriss: Kool Savas sagt Shows und Urlaub mit Sohn nicht ab

„Man sagte, ich soll mehr darüber sprechen, was im Alltag passiert und mehr vom sogenannten ’normalen Leben‘, was sich außerhalb der SocialMedia-Blase abspielt, berichten“: Mit diesen Worten wandte sich Kool Savas am heutigen Donnerstag via Instagram an seine Community. Der Rapper, der sich aus seinem Auto meldete, gab bekannt, dass er auf dem Weg zu seinem Physiotherapeuten sei. Der Grund dafür: Kool Savas habe sich einen Meniskusriss zugezogen, der eigentlich operativ behandelt werden müsse.

Aufgrund der anstehenden Club-Shows in Zürich und dem geplanten Osterurlaub mit seinem Sohn habe er sich jedoch gegen einen sofortigen operativen Eingriff entschieden. „Ich hab dem Arzt erklärt, dass ich jetzt im April (ein) paar Shows in der Schweiz hab‘, die eh schon zwei- bis dreimal verschoben worden. Dass ich jetzt keinen Bock hab, das nochmal zu verschieben und dass jetzt der Urlaub ansteht. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich es jetzt mit Physiotherapie versuche so weit zu strecken, wie möglich. Dass ich mich halt so gut es geht, schone. Und in der Tat auch nicht ‚rumspringe […] Trotzdem geb‘ ich natürlich Full-Power, in Rahmen dessen, was möglich ist […] Ich kann halt auch nicht die Ferienzeit meines Sohnes, diese paar Tage Osterurlaub, die er da hat, die kann ich halt jetzt nicht nutzen, um da irgendwie eine Woche im Bett zu liegen und danach auf Krücken durch die Wohnung zu humpeln, das funktioniert halt nicht. Ich hab ihm das versprochen […] Vielleicht Anfang/Ende Mai OP, je nachdem was der Arzt sagt, was das MRT zeigt“, erklärte er weiter.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288441/bevor-sich-rtl-meldet-kool-savas-erteilt-dschungelcamp-absage/?swcfpc=1″ target=“_blank“]