Slim Shady's Scherz: Eminem trollt mit Album-Trailer auf Instagram

Fans von Rapper Eminem waren gestern, den 1. April in heller Aufregung, als der Künstler ohne Vorwarnung einen Trailer zu einem möglichen Comeback seines Debütalbums „Infinite“ aus dem Jahr 1996 auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte. Der Clip hatte einen bewusst trashigen und humorvollen Stil, was darauf hindeutete, dass es sich um einen Aprilscherz handeln könnte. Tatsächlich bestätigte sich diese Vermutung, denn entgegen der Erwartungen der Fans folgte kein neues Album, sondern lediglich der Trailer.

Der Trailer versprach eine Rückkehr zu den musikalischen Anfängen des Rappers. Allerdings behauptet Eminems langjähriger Weggefährte Dr. Dre, dass tatsächlich ein neues Album des Superstars in diesem Jahr erscheinen wird. Zusätzlich war Eminem kürzlich in einem Musikvideo für „Doomsday Pt. 2“ zu sehen, was weitere musikalische Projekte in naher Zukunft vermuten lässt.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Marshall Mathers (@eminem)