Shortnews - DJ Premier / Young Buck / Omillio Sparks

DJ Premier, der zuletzt für Christina Aguilera produzierte, arbeitet neben Projekten mit Nas, Amerie und Canibus, ebenfalls an Tracks für Whitney Houston’s Comeback-Album. In einem aktuellen Interview empfiehlt der Produzent Nas mit seinem Album noch bis nächstes Jahr zu warten, damit sicher gestellt werden könne , dass es auch ein „Klassiker“ wird. „Hip-Hop Is Dead…The N“ soll am 19. Dezember erscheinen.

Young Buck’s zweites Soloalbum über G-Unit Records soll schon am 28. November in den Läden stehen, wobei man von einem späteren Release ausgehen kann. Der Longplayer wird neben der G-Unit Crew von T.I., Young Jeezy, Snoop Dogg, Trick Daddy und Lyfe Jennings gefeatured und u.a. von Dr. Dre und Eminem produziert.

Das ehemalige State Property Mitglied Omillio Sparks arbeitet derzeit an seinem Solodebüt „The Payback“, das über sein eigenes Label Colossal Entertainment erscheinen soll. Das Album ist für Januar 2007 angesetzt.